Unsere Protestaktion „Speyer gegen sexualisierte Gewalt“ war ein starkes Zeichen: Trotz großer Hitze sind viele Menschen zusammengekommen, um gemeinsam mit uns ein Zeichen gegen sexualisierte Gewalt zu setzen.
Deshalb möchten wir uns noch einmal herzlich bei allen Unterstützer*innen, Redner*innen, Ordner*innen und allen Teilnehmenden bedanken, die mitgewirkt, unterstützt, die Aktion beworben und möglich gemacht haben! Danke für eure Präsenz, Solidarität und klare Haltung!
Gemeinsam haben wir deutlich gemacht: Sexualisierte Gewalt ist kein Randthema und keine Privatsache – sie geht uns alle an. Wir sind wütend undd nicht bereit mehr, sexualisierte Gewalt als gesellschaftliche Realität hinzunehmen. Wir brauchen endlich eine Gesellschaft, die hinschaut und Verantwortung übernimmt!
Wir nehmen aus diesem Tag viel Energie mit freuen uns darauf, gemeinsam weiter laut zu bleiben – für eine gesellschaftliche Veränderung!