Speyer gegen sexualisierte Gewalt - Danke für eure Präsenz, Solidarität & klare Haltung!

Das Bild zeigt einen friedlichen, bunten Demonstrationszug, zwei Rednerinnen, die in ein Mikrofon sprechen, sowie ein Protestschild, das an einem Megafon gelehnt wurde. Auf dem Bild steht zusätzlich: "Danke an alle, die am Samstag dabei waren! Danke für eure Präsenz, Solidarität und klare Haltung trotz Hitze!"

Unsere Protestaktion „Speyer gegen sexualisierte Gewalt“ war ein starkes Zeichen: Trotz großer Hitze sind viele Menschen zusammengekommen, um gemeinsam mit uns ein Zeichen gegen sexualisierte Gewalt zu setzen.

Deshalb möchten wir uns noch einmal herzlich bei allen Unterstützer*innen, Redner*innen, Ordner*innen und allen Teilnehmenden bedanken, die mitgewirkt, unterstützt, die Aktion beworben und möglich gemacht haben! Danke für eure Präsenz, Solidarität und klare Haltung!

Gemeinsam haben wir deutlich gemacht: Sexualisierte Gewalt ist kein Randthema und keine Privatsache – sie geht uns alle an. Wir sind wütend undd nicht bereit mehr, sexualisierte Gewalt als gesellschaftliche Realität hinzunehmen. Wir brauchen endlich eine Gesellschaft, die hinschaut und Verantwortung übernimmt!

Wir nehmen aus diesem Tag viel Energie mit freuen uns darauf, gemeinsam weiter laut zu bleiben – für eine gesellschaftliche Veränderung!

Weitere aktuelle Meldungen